Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
splitbeaver

Verkaufe RB Salzburg Fanartikel!

6 Beiträge in diesem Thema

So, nachdem RedBull das Fass endgültig zum überlaufen brachte verkaufe ich mein gesamtes Sammelsurium an Fanartikeln.

Je einmal:

Fanshop-Schal, "Eddie Gustafsson"

Hose Heim, Saison 10/12, Rot, Größe M

Trikot Heim, Saison 10/12, Rot/Weiß, Größe S, ohne Beflockung

Trikot Away, Saison 11/12, Rot/Schwarz, Größe 176, Spieler Nr. 27 ALAN

Cupfinale-Schal, "Red Bull Salzburg - SV Ried"

EDIT: Dazu noch ein T-Shirt. Vorne RB Logo, hinten Spielplan von 2005/2006.

Allesamt in sehr gutem Zustand, Preise nach Vereinbarung, Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per e-mail zu.

Selbstabholung in Nussdorf oder Treffpunkt beim Stadion.

bearbeitet von splitbeaver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil ich meine Saisonkarte im Mai verlängert hab.

Aber nach diversen Vorfällen in letzter Zeit (nicht nur die selten dumme Charta) kann ich mich mittlerweile garnicht mehr mit diesem "Projekt" identifizieren und sympatisiere immer mehr mit der Austria.

So Dinge wie z.b. eine Audi-Fanclubfahne (obwohl es den Fanclub auf der RB- Homepage garnicht gibt ={ ); extrem laute Musik; Führung der Meistertitel vor 2005, aber zugleich nicht zu violett stehen; die Verbullung (lets go red bulls fahndln ={, redbull dort, redbull da, ...) widerstreben mir. Wenn man sich dann auch noch ein bisschen über die Initiative Violett-Weiß informiert, dann realisiert man erst so richtig, welchen Schaden Mateschitz dem österreichischen Fußball - und vor allem der salzburger Fanszene - zugefügt hat.

Hat also garnichts mit dem sportlichen Misserfolg der Dosen zu tun, vor den Düdelüü Matches hatte ich diese Gedanken auch schon, aber mittlerweile wünsche ich redbull alles erdenklich Schlechte.

Auf das kommts mir auch nicht wirklich an, sonst würd ich mir nicht die Austria in der 3. Liga anschaun :violett:

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.