Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] SV Allerheiligen - SK Rapid 1:4 (0:0)

22 Beiträge in diesem Thema

bei grossen Spielen ists halt der GästeSektor ...

wobei Sektor ist ja da eher so eine Sache und dann noch 15 Euro dafür - nicht schlecht...

genau das ist der punkt... 15 Euro ist gelinde gesagt eine Frechheit, wenn ich auf so einem Hang stehen muss. da sollte der öfb einen riegel vorschieben, dass so etwas nicht zugelassen wird! dann müsse sie eben irgendwo in der umgebung spielen (wildon, leibnitz, heiligenkreuz - kalsdorf und graz lasse ich mal aus, weil dort auch gespielt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlegen muss mans deswegen nicht, aber mehr als 5 Euro ist so ein , sorry - LmaA.Stehplatz, nicht wert,

schade das man da als Fan dann eben nur abgezogen wird - wenns halt betrifft ,

die anderen Heimischen hatten halt wenigstens horizontale Stehplätze, das dem ÖFB sowas aber Scheissegal ist. davon kannst ausgehen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlegen muss mans deswegen nicht, aber mehr als 5 Euro ist so ein , sorry - LmaA.Stehplatz, nicht wert,

schade das man da als Fan dann eben nur abgezogen wird - wenns halt betrifft ,

die anderen Heimischen hatten halt wenigstens horizontale Stehplätze, das dem ÖFB sowas aber Scheissegal ist. davon kannst ausgehen.

;)

Bei Schönwetter ist es nicht mehr als fünf Euro Wert.

Dem ÖFB sollte das nicht egal sein. Regnet es dort, dann haut es die Leute dort reihenweise um. Also da ist die SIcherheit der Zuschauer nicht mehr gewährleistet und wenn dieser Punkt erreicht ist, dann muss eben verlegt werden (Ein möglicher Regentag ist Ende September wohl im Bereich des möglichen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Woaz hast des! ;)

dieses Wort habe ich nördlich des Kernöl-Äquators, von wo ich herkomme, in meinem Leben tatsächlich noch nie gehört. Wo ich aufgewachsen bin, heißt das Kukuruz. Aber bei uns trinkt man ja auch G'spritzte und keine ominösen "Mischungen".

Immer wieder eine Freude, in exotische Länder zu fahren und dort fremde Kulturen und ihre Sprachen kennenzulernen. :)

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "a Eitrige" kenn ich eigentlich auch schon lange. Vielleicht vom Mundl. Laut Wikipedia ist "Kukuruz" ein österreichischer Ausdruck. Hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber G´spritzte, eigentlich Spritzer sind hier eigentlich auch geläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber bei uns in der RLW zahlst auch für jeden Oaschhang(vorallem Anif) 10-12€ für a RLW Spiel. In St. Johann gibts nix zu trinken, außer Bier im Gästesektor. Fahrer und Hungrig derfst halt ned sei. Leider intressierts den ÖFB einfach nicht, was am Rand zum Profifußball passiert und des is so verdammt traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber bei uns in der RLW zahlst auch für jeden Oaschhang(vorallem Anif) 10-12€ für a RLW Spiel. In St. Johann gibts nix zu trinken, außer Bier im Gästesektor. Fahrer und Hungrig derfst halt ned sei. Leider intressierts den ÖFB einfach nicht, was am Rand zum Profifußball passiert und des is so verdammt traurig!

Gut, aber in auf der RLW-Plätzen ist es nicht so extrem wie in diesem Awaysektor in Allerheiligen! Zugegeben sind die Plätze dort auch bessere Wiesen, aber so abschüssige Hänge in der Kurve gibt es dort (auch in Anif) wieder nicht.

Also wenn Allerheiligen den Hang wenigstens betoniert, damit ein paar Stehplätze (ca. 200) für Auswärtsfans entstehen, dann könnte man darüber zu diskutieren beginnen, ob der Preis gerechtfertig ist. Davor ist er absolut inakzeptabel. Übrigens wäre das nicht einmal so unnötig, denn in der RLM gibt es einige Vereine, die diesen Sektor frequentieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry nochmal fürs offtopic:

Zeigt eigentlich schon deutlich, wie "steil" der hang ist und wie schlecht die organisation dort is.. aber naja, was wüüst erwarten in der liga!

Keine Frage. Die Organisation ist wirklich unter aller Sau, wenn ich mir das Bild ansehe und andere Erfahrungsberichte aus der RLW mit Auswärtsfans aufsage.

Zum Hügel: Der ist Anif (siehe 4.Bild) ja wenigstens auf der Längsseite und es bei weitem kein (natürlicher, abschüssiger) Abhang wie in Allerheiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.