Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Inter Bratislava - FC Rohožník 3:3 (3:1)

2 Beiträge in diesem Thema

Im Spitzenspiel der Regionalliga Bratislava empfing FK Inter Bratislava den Tabellenführer aus Rohožník im eigenen Stadion, mittlerweile dem štadión na Drieňovej ulica. Vor 300 Besuchern erzielte der Ex-Internationale Roman Kratochvíl gleich zwei Treffer für die Gastgeber. Zwischenzeitlich konnte Rohožník zwar ausgleichen, aber Inter erhöhte noch vor der Pause noch auf 3:1. Die Tabellenführung bereits in sicher in den Händen geglaubt, gab Inter nach dem Seitenwechsel dieses Spiel noch aus der Hand. Rohožník glich durch Treffer in der 65. und 69.Minute aus und wird wohl bis zuletzt mit Inter um den Aufstieg mitspielen.

FK Inter Bratislava - FC Rohožník

P9231235.JPG

und

P9231247.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.