Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Ungarischer Drittligafußball ist eine Wundertüte. Diesmal war der dortige Inhalt wohl eher unterdurchschnittlich, jedoch bot er ausreichenden Spaßfaktor. Das Stadion in Körmend ist sicher etwas in die Jahre gekommen und bietet so ziemlich nichts von dem, was eine moderne Sportanlage ausmacht. Dementsprechend kamen auch nur rund 100 Besucher zum Spiel gegen Csorna. Die Gäste führten zur Pause bereits verdient mit 1:0 und erhöhten gleich nach Wiederanpfiff auf 2:0. Danach folgten verrückte zehn Minuten, in denen zuerst Körmend mit einem Doppelschlag ausglich, Csorna seinerseits sich mit einem Doppelschlag zurückmeldete. An diesem Ergebnis (2:4) änderte sich auch in der letzten halben Stunde des Spiels nichts mehr. Körmend - Csorna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Ungarischer Drittligafußball ist eine Wundertüte. Diesmal war der dortige Inhalt wohl eher unterdurchschnittlich, jedoch bot er ausreichenden Spaßfaktor. Das Stadion in Körmend ist sicher etwas in die Jahre gekommen und bietet so ziemlich nichts von dem, was eine moderne Sportanlage ausmacht. Dementsprechend kamen auch nur rund 100 Besucher zum Spiel gegen Csorna. Die Gäste führten zur Pause bereits verdient mit 1:0 und erhöhten gleich nach Wiederanpfiff auf 2:0. Danach folgten verrückte zehn Minuten, in denen zuerst Körmend mit einem Doppelschlag ausglich, Csorna seinerseits sich mit einem Doppelschlag zurückmeldete. An diesem Ergebnis (2:4) änderte sich auch in der letzten halben Stunde des Spiels nichts mehr. Körmend - Csorna wieso fährt man nach körmend ? hallo ? körmend ? dort kann man sich basketball angucken aber keinen fussball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 wieso fährt man nach körmend ? hallo ? körmend ? dort kann man sich basketball angucken aber keinen fussball.... lag "am weg" nach stuben, wobei bük wohl die bessere alternative gwesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 lag "am weg" nach stuben, wobei bük wohl die bessere alternative gwesen wäre... das denke ich mir auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 das denke ich mir auch.... ...und Bük hätte noch gegen Köszeg gespielt... Ergebnis 4:3... aber sogar der Platz in Szentgotthárd wäre wohl besser als Körmend gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts