Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

wacker II - bregenz

2 Beiträge in diesem Thema

Heute, sonntag, geht es nach dem abstieg der Union und dem tiroler aufstiegsverzicht also zum dritten und letzten mal in dieser saison ins tirol, genauergesagt zum tivoli w1. Die wacker amateure warten als schwer einzuschätzender, immer unangenehmer gegner denen es aber im moment nicht ideal läuft.

Bei uns gibts das erste spiel ohne para, jetzt ist zeit für die anderen stürmer sich zu beweisen! Und dass bei uns nicht nur stürmer tore schiessen hat man bereits des öfteren gesehen.

Glaube an einen harten kampf mit dem besseren ende für uns - 1:3

Come on bregenz!

Fc wacker innsbruck II - sc bregenz

23.9.12, 15 uhr

Tivoli w1

SR knapp

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.