Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
odrik

Handy spinnt (bzw ist sehr langsam)

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo, seit kurzer Zeit ist mein Handy (HTC Sensation) extrem langsam. Ich muss immer eine halbe Ewigkeit warten, bis Apps sich öffnen lassen. Sogar spiele wie Fruit Ninja, welche in der Vergangenheit immer 1A flüssig liefen, ruckeln etwas. Wenn ich Apps schließe (egal welch), kommt das grüne HTC Logo und dann lädt das Handy wieder eine halbe Ewigkeit bis ich auf den Homescreen komme. Soetwas sollte einem Dual Core handy doch nicht passieren, oder? Speicherkarte hab ich auch schon entmistet..

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.htc.com/help/de/howto_iframe.aspx?p_id=311&id=263

Abschnitt "Hard Reset", vorher alles benötigen Daten sichern (falls gerootet bietet sich da Titanium Backup an).

Zum Sensation:

http://www.htc.com/help/www/howto_iframe.aspx?id=52458&type=1&p_id=399

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.