Jump to content
Canasta

10. Runde FC Lustenau : SV Grödig

Recommended Posts

Wiedergutmachung sollte nach der schmerzlichen Niederlage gegen Horn angesagt sein. Und Revanche für die Auswärtsniederlage im 1. Spiel in Grödig.

Es wird sicherlich kein leichtes Spiel da sich ja der SV Grödig inzwischen auf dem 2. Platz verankert hat.

Ich drücke dem FC L die Daumen und hoffe auf einen Punktezuwachs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich war das mehr ein glücklicher punkt als ein verdienter..

ich hab zwar nur alle spiele, alle tore gesehen aber da hatte grödig ein paar 100%ige chancen aufs 2:1... durakovic hat sensationell gehalten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, Grödig hatte die besseren Chancen doch auf Grund der ersten Halbzeit und der tollen Leistung der Abwehr, allen voran Durakovic, kein unverdienter Punkt ;)

Wie gesagt, Grödig hatte die besseren Chancen doch auf Grund der ersten Halbzeit und der tollen Leistung der Abwehr, allen voran Durakovic, kein unverdienter Punkt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...