Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Wiedergutmachung sollte nach der schmerzlichen Niederlage gegen Horn angesagt sein. Und Revanche für die Auswärtsniederlage im 1. Spiel in Grödig. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel da sich ja der SV Grödig inzwischen auf dem 2. Platz verankert hat. Ich drücke dem FC L die Daumen und hoffe auf einen Punktezuwachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Die Probleme die wir am ersten Spieltag hatten sind längst behoben und wir wären, wenn wir gegen Horn die drei Punkte geholt hätten auf Platz 4! Ich denke es wird eine Begegnung auf Augenhöhe! Mein Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 Grödig zwar mit mehr Chancen, trotzdem ein verdienter Punkt! Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 für mich war das mehr ein glücklicher punkt als ein verdienter.. ich hab zwar nur alle spiele, alle tore gesehen aber da hatte grödig ein paar 100%ige chancen aufs 2:1... durakovic hat sensationell gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Wie gesagt, Grödig hatte die besseren Chancen doch auf Grund der ersten Halbzeit und der tollen Leistung der Abwehr, allen voran Durakovic, kein unverdienter Punkt Wie gesagt, Grödig hatte die besseren Chancen doch auf Grund der ersten Halbzeit und der tollen Leistung der Abwehr, allen voran Durakovic, kein unverdienter Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts