DerLitauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Wollte fragen ob es hier Leute aus dem Zentralraum Oberösterreichs gibt, die sich gerne in der Linzer Soccerarena alle zwei Wochen mal fussballerisch betätigen wollen. Wir sind eine kleine Gruppe von Hobbyfussballern die einige Mitspieler suchen, um unsere zweiwöchigen Fussballabende aufrecht erhalten zu können. Es geht bei uns rein um den Spass an der Bewegung mit dem Ball. Wir sind eine ausgesprochen gemütliche Runde, und wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 aber zum thema: wie hochklassig is die partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLitauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Eher unteres Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Ich spiel mit meiner Hobbytruppe auch jede 2te woche in Urfahr......Könnten uns ja sonst mal was für ein kleines match ausmachen?? bearbeitet 19. September 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts