Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] FK Slovan Levice - FC Petržalka 2:0 (0:0)

5 Beiträge in diesem Thema

Danke für den Bericht und die Bilder aus der Stadt... Da ist sich bei mir das Sightseeing nicht mehr ausgegangen...

Um den Levice-Block habe ich bei meinem Besuch einen großen Bogen gemacht. Da hast Du echt Pech gehabt. Selbst wenn sie gastfreundlich waren, so erkennt man deren politische Einstellung schon von Weitem!

Auch wenn es dort keine ungarischen Vereine mehr gibt, gibt es dort noch immer die ungarische Minderheit, zumindest hört man im Stadion immer wieder auch Gespräche auf Ungarisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung war tatsächlich offensichtlich und auch nicht überraschend, das Ausmaß war aus der Nähe dann allerdings schon sehr hart. Ist ja auch gar nicht mein Interesse, mich in den Fanblock zu stellen, noch dazu in so einen, aber es war unabwendbar, zumindest für einige Zeit. Feinde wollte ich mir schließlich keine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung war tatsächlich offensichtlich und auch nicht überraschend, das Ausmaß war aus der Nähe dann allerdings schon sehr hart. Ist ja auch gar nicht mein Interesse, mich in den Fanblock zu stellen, noch dazu in so einen, aber es war unabwendbar, zumindest für einige Zeit. Feinde wollte ich mir schließlich keine machen.

Feinde möchte man sich auf keine Fall machen. Es ist halt Schade, dass dir das passiert ist, denn so konntest Du das Spiel nicht genießen.

Mir ist das mal in Litauen passiert... Da bin ich auch im Fanblock gelandet und habe andauernd ein Getränk in die Hand gedrückt bekommen, allerdings war das bei zwei unpolitschen Mädeln wohl mehr als angenehm... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benehmen siegte über Gewissen, ich blieb aus Höflichkeit, wohl zu lang, bevor ich dann meine eigenen Wege ging – allerdings ohne die Courage, meine Meinung deutlicher zum Ausdruck zu bringen.

mach' dir keine vorwürfe.

genutzt hätte es nichts, aber deine zähne sitzen weiterhin da, wo sie gewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.