Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2013 Der Absturz beim Programmstart konnte gefunden werden. Wird in der nächsten Version behoben sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2013 Das hab ich mir auch schon gedacht, ich hab nach dem Spiel dann allerdings auch nix bekommen... bei mir hats bei der admira funktioniert. also ich hab im stadion schon eine verbindung ghabt, zumindest vor spielbeginn. hat man im hanappi leicht schlechten inet empfang? würde mich doch sehr wundern. wobei eigentlich... Der Absturz beim Programmstart konnte gefunden werden. Wird in der nächsten Version behoben sein! kommt noch etwas mit dem update? und wie werden jetzt die daten eingelesen? noch immer manuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2013 Soeben wurde die Version 1.1.1 freigegeben! kommt noch etwas mit dem update? und wie werden jetzt die daten eingelesen? noch immer manuell? Hier die Änderungen: - Header in den Tabellen - Bessere Darstellung unter Android 2.x - Kann auf SD-Karte verschoben werden - Bug fixes Das mit der unterschiedlichen Darstellung der CL, EL und Absteiger wird in einem der nächsten updates kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2013 Ab sofort steht die Version 2.0 für iOS und Android zum Download bereit! Die wichtigsten Änderungen: - 2.Liga - Push-Nachrichten werden schneller versendet. - Besseres Handling - Bug fixes. iOS: http://url9.de/xqN Android: http://url9.de/xqM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linksaussen Anfänger Geschrieben 23. März 2014 Hallo Freunde des runden Leders, wer sich die lästigen Probleme mit schlechtem Empfang und und Programmabstürzen ersparen will, dem kann ich als Alternative die guten, alten Fussball-Liveticker im Internet empfehlen. Fussball-Apps sind ja schön und gut, aber ich habe hier den Eindruck bekommen, daß alle Spiele schon vorbei sind, bis man mit dem Download und dem Konfigurieren dieser Apps endlich fertig ist. Dann benutze ich doch lieber einen der vielen Fussball-Livescores im Internet (da), hier ist man auch immer up to date, da die Tore und Spielergebnisse ja immer regelmässig aktualisiert werden, und außerdem ist dieser Service ja ebenfalls absolut kostenlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts