Jump to content
Canasta

FC Lustenau : SV Horn, 14.09.2012 um 18.30 Uhr

Recommended Posts

Am Freitag haben wir ja im letzten Spiel im ersten Durchgang den Aufsteiger SV Horn zu Gast.

Ich hoffe, dass wir auch hier an unsere Leistung der letzten Partien anschließen können und mit einem 3er mal durchatmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel: stark angefangen und leider hat man das Tor nach dem 1:0 nicht mehr getroffen. Chancen hatte man noch zur Genüge. Aber, wenn man die Bälle bei einem Torschuß in den 3. - 5. Stock schießt, darf man sich nicht wundern, wenn man verliert.

Die Rettung hat ein Kind mitgenommen, das bei der Tribüne ein paar Tritte runter gefallen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...