Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Am Freitag haben wir ja im letzten Spiel im ersten Durchgang den Aufsteiger SV Horn zu Gast. Ich hoffe, dass wir auch hier an unsere Leistung der letzten Partien anschließen können und mit einem 3er mal durchatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Punkte sind sicher möglich! Ich denke mit etwas Glück gelingt uns ein 3er Mein Tipp: 2:1 Heimsieg - hoffentlich vor mehr als 500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Hoffe auf 3-Punkte und bin gespannt was sich Canadi taktisch wieder einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Ziemlich unnötige Niederlage heute. Was war in der Halbzeit los, ich habe gehört, dass die Rettung irgendjemanden abtransportiert hat. Weiß jemand was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2012 Zum Spiel: stark angefangen und leider hat man das Tor nach dem 1:0 nicht mehr getroffen. Chancen hatte man noch zur Genüge. Aber, wenn man die Bälle bei einem Torschuß in den 3. - 5. Stock schießt, darf man sich nicht wundern, wenn man verliert. Die Rettung hat ein Kind mitgenommen, das bei der Tribüne ein paar Tritte runter gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts