Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kreiner

Grüne-Jahn

2 Beiträge in diesem Thema

Die Klubobfrau der Grazer-Grünen, Jahn, ist gegen einen Kauf des GAK-TZ durch die Stadt, einen Umbau der UPC-Arena um mindestens 20 Mio findet sie durchaus überlegenswert. Die Grünen in Graz sind für GAK-Fans ebenso wenig wählbar wie die SPÖ, denn auch die Stadtroten könnten sich einen Umbau vorstellen, aber immer jammern für soziale Zwecke sei kein Geld vorhanden.

So ist sie halt die schwaze Jahn, soll, ich betone soll, eine gute bekannte eines GAK-Vorstandsmitglieds sein.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.