Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] PFK Piešťany - LP Domino Bratislava 1:0 (1:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Spiel in Bratislava wurde noch der Freizeitpark in der Neustadt besichtigt, ehe nach nach Piešťany ging. Da dort ebenfalls eine Menge Zeit vorhanden war, konnte die Kurstadt ausgiebigst durchwandert werden. Um 16.30 Uhr war dann der Anpfiff zum Drittligaspiel PFK Piešťany gegen LP Domino. Vor rund 300 Zuschauer boten die beiden Aufsteiger eher fußballerische Schonkost. Aus dem Nichts ging Piešťany vor der Pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel drückte der Gast aus Bratislava auf den Ausgleich. Jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Tor und so blieben die Punkte diesmal in Piešťany.

PFK Piešťany - LP Domino Bratislava 1:0 (1:0)

P9080395.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.