cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 Immer gut wenn man im fantasy Football die DEF aufstellt, gegen die Sanchez spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. November 2012 Vick auch mal wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 Super Touchdown Pass von Foles. 52 yards geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. November 2012 Sanchez hat auch mal wieder bewiesen dass er kein NFL tauglicher QB ist und das auch nicht mehr wird... Eagles werden wohl im Frühjahr sowohl einen Trainer als auch einen QB brauchen. Rams gegen 9ers hätt wohl so auch keiner erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Akers wohl bald arbeitslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Delay of game for the loss. bearbeitet 12. November 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Geh, vlt. haben die 49ers auch einen Vick der nicht weiss dass es ein Tie geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2012 Delay of game for the loss tie. Fmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. November 2012 das wird ein tie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2012 Geh, vlt. haben die 49ers auch einen Vick der nicht weiss dass es ein Tie geben kann McNabb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. November 2012 wie waren die quoten für ein tie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 McNabb. Gut ich sollt wohl noch mehr Schlaf nachholen wenn ihr um 2 in der früh geistig besser drauf seids als ich hier um 5.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2012 wie waren die quoten für ein tie? Nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. November 2012 Nicht vorhanden. auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen (ich hab null ahnung von wetten), aber wie meinen? kann man auf tie nicht wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2012 auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen (ich hab null ahnung von wetten), aber wie meinen? kann man auf tie nicht wetten? Exakt. Zumindest nicht bei meinen Bookies. Is auch komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts