Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
freimann

Para

2 Beiträge in diesem Thema

die behörden halt... solange wir nicht mehr wissen sollte man aber nicht dem vorstand den schwarzen peter zuschieben...

in brasilien mahlen die mühlen anders als bei uns... es fehlen ja nur papiere von dort... die geht er sich jetzt holen, bleibt zu hoffen das er wiederkommt... das ist eher meine sorge als der umstand ob das ganze verfahren bezüglich aufenthalt zu einem ende gebracht werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.