PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Sind das die gleichen Kabel bzw. die gleichen Anschlüsse? Ich versuche nämlich derzeit mit dem Sat in das existierende UPC - Kabelzeugs (UPC im Gegenzug abgeschlossen) reinzufahren, das geht aber nicht richtig - weiß da wer weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 kabel: ja stecker: ja/nein kommt drauf an was du da hast dosen: nein und falls du wo verteilerdosen hast, dann kannst es total vergessen, weil du bei sat nicht so splitten kannst wie beim kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Danke für die Infos! Leider habe ich mehrere Verteiler - wenn ich die ersetze durch satkompatible, dann könnte es klappen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2012 jein. am besten ist du stellst wohl auf unicable um, ev. kannst da dann sogar die dosen/verteiler verwenden. da musst idch mal wo anders genauer informieren, weil mit dem unicable habe ich selbst keine erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts