korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 P&R Hütteldorf kann ich empfehlen. Wir sind immer relativ rasch rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2012 Man muss sich im P&R nur geschickt hinparken und zwar immer in die Nähe der Ausfahrt, dann kommt man mittels Reisverschlusssystem sehr rasch in die Abfahrtsspriale. Die Ebene ist eigentlich wurscht, wenn man einmal in der Abfahrtsspirale ist dauert es auch in den oberen Etagen nicht mehr lange nach unten. Noch immer weit besser als man steht in den unteren Etagen weit von der Ausfahrt entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2012 Je höher du im P&R stehst desto früher musst du dich aus dem Stadion begeben, aber aus meiner Erfahrung und ich stehe seit 2 Saisonen jedes Match n der P&R, reicht es wenn du beim Schlusspfiff an Schlapfen machst. Ansonsten einfach früher kommen und niedriger parken. Was aber noch anzumerken ist, seit 4 Partien regelt die Polizei nicht mehr die Ampel bei der Garagenausfahrt, insofern ist hier mit langen Wartezeiten zu rechnen, vorallem da die Ampelphasen von der P&R Anlage sehr kurz sind. Trotzallem sei die P&R jedem nicht Öffifahrer wärmstens ans Herz gelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Ja ich geh immer direkt nachn Schlusspfiff, dann gibts kaum Probleme mit der Ausfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts