oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2016 Wird e fnatic oder nip machen. Vor allem nip hatte die letzten paar esl Spiele ein paar neue moves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2016 Wird e fnatic oder nip machen. Vor allem nip hatte die letzten paar esl Spiele ein paar neue moves Nip?! Ich würd eher auf fnatic oder luminosity tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2016 Nip is ganz stark wie gesagt. Astralis und LG brauchen einen sehr guten tag gegen die. Aber wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Ok,hab von NIP kaum was gesehen seitdem sie mit pyth spielen. E:http://www.hltv.org/news/17409-threat-replaces-pyth-at-mlg-major bearbeitet 28. März 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. März 2016 Dann muss ich meine Prognose korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. März 2016 oida die spielen ja bis in die Morgenstunden. Fuck! VP gegen G2 hät ich wirklich gern gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. März 2016 Flusha grad mit am 15:3... Die gehen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2016 oida die spielen ja bis in die Morgenstunden. Fuck! VP gegen G2 hät ich wirklich gern gesehn. 16:1. I glaub da war nix spannend xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2016 Flipside gegen mouz grad in der 3.OT auf xbble... 24:24. Also OT4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. März 2016 16:1. I glaub da war nix spannend xD jop zum Glück bin ich vorher schon ins Bett spielt sonst noch jemand die Pick`ems? bei mir schauts ganz schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2016 Ich habs Verschissen. Bin ja nicht da bis Ende mlg... Envyus is ja auch am Arsch imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) G2 jetzt wird NIP von LG vernichtet E: nach 4 Runden schon ein richtig gutes Spiel bearbeitet 30. März 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2016 Naja nip nicht vollständig is halt blöd bei nem Major Und wenn ein Spieler wie fnx einen guten Tag hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2016 16:5. LG is auf mi rage eigtl immer brutal stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2016 gold dream still alive dafür müsst ich die letzten 3 Spiele alle richtig Tippen. NAVI vs Astralis Liquid vs LG Finale: Navi vs LG, da brauchst dann einfach nur glück um dich für das richtige Team zu entscheiden. Wär aber sicher wieder ein irres Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts