Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC Petržalka 1898 - MFK Vrbové 1:0 (1:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Spätestens nach dem diesjährigen Abstieg in die dritte Liga kam es zu einem Neuanfang in Petržalka. Nachdem man jahrelang ohne Herberge war, wurde in Petržalka ein Schulsportplatz zur neuen Heimstätte des Klubs. Zwar ist hier alles noch etwas Provisorisch, jedoch machte es den Leuten in Vorstadt wieder Spaß zum Fußball zu gehen. Zur dieswöchigen Matinee gegen Vrbove kamen immerhin 670 Zuschauer, die sich über einen weiteren Sieg ihres Teams freuen konnten. Zwar fiel dieser durch das 1:0 zwar unter die Kategorie Arbeitssieg, aber wie die Punkte aufs Konto kamen, fragt am Ende der Meisterschaft sowieso niemand.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/FCPetrzalka1898MFKVrbove1010#

P8262178.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.