forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Ok dann machs ich: AS Roma - Reggina 2-0 Brescia - Parma 2-3 Morfeo 12’ Marchionni 42’ Gilardino 71’ 17 Punkte!!! bearbeitet 2. November 2003 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. November 2003 Turbulentes Spiel für Parma: Zwei mal einem Rückstand nachgelaufen und dann doch noch gewonnen! Adriano hat sich kurz vor der Halbzeit am linken Fuss verletzt, Donadel in der 94. nach einem Foul an Baggio die rote Karte bekommen. Was mich besonders freut: 3 verschiedene Torschützen und Marchionni auch dabei! Soviel zu "was kommt nach Adriano"! Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. November 2003 Einfach unglaublich, mit dieser Mannschaft werden wir noch viel Freude haben. Durchs Unentschieden zwischen Juve und Milan rücken wir noch näher an die Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. November 2003 Nach 54 Minuten: Chievo-Inter 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. November 2003 Chievo-Inter 0-2 64' Christian Vieri 67' Alvaro Recoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2003 bravo inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. November 2003 0:2 ist auch der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2003 kannst ja gar net wissen, die spielen ja noch.. . . . . . jetzt grad is aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 2. November 2003 Grazie Inter !!! Dank Inter habe ich 180 € bei Oddset gewonnen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts