Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Duddel

gute Kunstrasenschuhe

6 Beiträge in diesem Thema

hey, falls das der falsche Ort ist, bitte verschieben, habe keinen passenderen gefunden.

also ich brauche neue Kunstrasenschuhe, die auf allen Plätzen akzeptiert werden sollten, also mit Multinoppen ausgestattet sind. Ist hier ein Insider, der sich gut auskennt, was so auf dem Markt aktuell ist? möchte richtig gute Schuhe, die auch einiges kosten dürfen, und wenns geht auch hübsch aussehen ;-)

wäre um Tipps sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon x-paar kunstrasenschuh...nach einer saison (maximal) kannst die alle schmeißen...nutzen sich dermaßen schnell ab, wahnsinn. zum glück darf man jetzt auch mit AG-sohle spielen, da haben meine deutlich länger gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon x-paar kunstrasenschuh...nach einer saison (maximal) kannst die alle schmeißen...nutzen sich dermaßen schnell ab, wahnsinn. zum glück darf man jetzt auch mit AG-sohle spielen, da haben meine deutlich länger gehalten...

habe schon AG Schuhe, allerdings mit großen Nocken, wodurch mir der Platzwart verboten hat mit denen zu spielen... "er entscheidet das..".

hab mir jetzt die Copa Mundial Team gekauft, sollte passen hoff ich mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind AG-schuhe kein Problem mehr...

die besten Schuhe allerdings sind seit Jahren die Adidas Mundial Team! da kommen immernoch keine Mercurials oder F50er heran... (hab alle gespielt (hackl beim Eybl))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn hängts komplet davon ab was für einen spielstil du hast

ich persönlich bestelle meine immer bei sportsdirect.com und mag die adi5 reihe am kunstrasen am liebsten, ich mag wieviel kontrolle man mit denen über den ball hat und weilst eh alle schuhe nach einem jahr weghaun kannst, ist der preis für mich auch ein kriterium :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.