SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Laut einer Wiener Zeitung, will Radoslav Gilewicz der Wiener Austria im Sommer 04 den Rücken kehren. EIn Journalist fragte ihn, wohin ob nach Tirol und Rado antwortete: "Warum nicht? Sag niemals nie! Mit Tirol habe ich noch eine Rechnung offen!" NAJA wär glaub i nit so schlecht! dann mim STURMDUo KOEJOE/GILEWICZ was sagts es dazua??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 nur weil er auf eine frage "ob er vielleicht nach tirol" mit "warum nicht" antwortet, heißt das ja noch lange nicht dass er kommt! er schließt es nicht aus nach tirol zu kommen, mehr aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 1) Würde es mich interessieren, in welcher Zeitung das gestanden ist! 2) Glaub ich kaum, das sich Tirol den Rado leisten kann! (Gehalt) Und schlussendlich würd ich es euch auch nicht raten, ihn zu verpflichten, das er einfach (leider) schon zu verletztungsanfällig (altersbedingt) ist... Es ist schade um ihn, denn er ist ein guter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrek Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Naja, das klingt wieder nach so einer Geschichte wie bei Hässler und Marasek .... . Am Ende wirds halt wieder heissen wir können ihn uns nicht leisten und er geht zu Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts