Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Heeres SV Wals - Union Wolfern 1:0 (1:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Wer den Sportplatz Walserfeld noch machen möchte, der sollte sich beeilen, denn er geht heuer in seine die letzte Saison. Mitte 2013 werden Bagger anrollen und ein Möbelhaus wird dort errichtet werden. Der Heeres SV wird dann auf dem Platz in der Kaserne seine Spiele austragen. An diesem Nachmittag hatten die Damen des HSV in der 2.Liga West/Mitte den Aufsteiger Wolfern aus Oberösterreich zu Gast. Das Spiel war vor 50 Zuschauern auch ziemlich ausgeglichen. Die Salzburgerinnen konnten aber in der ersten Halbzeit einmal anschreiben, sodass die Gäste, deren Topscorerin mit einer Knieverletzung und Krücken verletzt auf der Tribüne saß, ohne Punkte gegen Osten aufbrachen.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/HeeresSVWalsUnionWolfern1010

P8191816.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.