kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) ihr seids fix die geilsten . halbe sturm truppe, aber nix reißn! was sollst denn mit "vollbrett" burgstaller, "gurkerl" pürcher und "chancenlos/charakterlos" wolf reißen? vor allem wolf. der kann uns in die championsleague führen, ist der für mich ein sauschädl sondersgleichen. ist halt scheiße, wenn man die heimfans mit einem stinkefinger grüßt und dann zu diesen verein wechselt ;-) bearbeitet 25. August 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 25. August 2012 Des i sehr traurig und beschämend diese leistung der mannschaft einfach nur zum weinen und kotzen!!! Fansektor ausser betrieb!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2012 Ach ja, passt hier nicht rein, aber ich wollte noch was zum Heimspiel gegen die Vienna loswerden. Ich finde es super, dass das Team über die ganzen 90 Minuten aus dem Fansektor unterstützt wird (ich mach auch mit). Aber nach DIESEM Match dann die Mannschaft zum Fansektor zu rufen und mit "Super Falken Super" zu verabschieden, finde ich, wie soll ich sagen, absolut "unpassend" ... Meine Meinung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 25. August 2012 Ach ja, passt hier nicht rein, aber ich wollte noch was zum Heimspiel gegen die Vienna loswerden. Ich finde es super, dass das Team über die ganzen 90 Minuten aus dem Fansektor unterstützt wird (ich mach auch mit). Aber nach DIESEM Match dann die Mannschaft zum Fansektor zu rufen und mit "Super Falken Super" zu verabschieden, finde ich, wie soll ich sagen, absolut "unpassend" ... Meine Meinung ... Nicht nur du das finden einige unpassend nur manche leute kapieren es eben nicht .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. August 2012 Ach ja, passt hier nicht rein, aber ich wollte noch was zum Heimspiel gegen die Vienna loswerden. Ich finde es super, dass das Team über die ganzen 90 Minuten aus dem Fansektor unterstützt wird (ich mach auch mit). Aber nach DIESEM Match dann die Mannschaft zum Fansektor zu rufen und mit "Super Falken Super" zu verabschieden, finde ich, wie soll ich sagen, absolut "unpassend" ... Meine Meinung ... pfiffe wärn angebracht gewesen, nur leide erkennen nicht alle den ernst der situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. August 2012 Ach ja, passt hier nicht rein, aber ich wollte noch was zum Heimspiel gegen die Vienna loswerden. Ich finde es super, dass das Team über die ganzen 90 Minuten aus dem Fansektor unterstützt wird (ich mach auch mit). Aber nach DIESEM Match dann die Mannschaft zum Fansektor zu rufen und mit "Super Falken Super" zu verabschieden, finde ich, wie soll ich sagen, absolut "unpassend" ... Meine Meinung ... Ja! Ja! und noch 100mal Ja! Wie recht du hast! Das geht aber hauptsächlich von den Jungen aus, die einfach net checken, dass es so net geht... Liebe zum Verein - ja, aaaber wenn man einfach nur scheiße spielt, muss man sie nicht noch so feiern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts