pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschafft! Bin dabei. Freue mich schon, wo werden wir uns denn sektormässig hinbegeben? Wäre ja fein, wenn man gemeinsam wäre, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschafft! Bin dabei. Freue mich schon, wo werden wir uns denn sektormässig hinbegeben? Wäre ja fein, wenn man gemeinsam wäre, oder? Naja letzte Saison waren wir gleich nach dem Eingang auf der Haupt, glaub is auch diesmal wieder nicht blöd, außer die auswärts Tribüne is offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2012 Naja letzte Saison waren wir gleich nach dem Eingang auf der Haupt, glaub is auch diesmal wieder nicht blöd, außer die auswärts Tribüne is offen Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2012 Dani Drescher mit scheinbar schwererer Kopfverletzung ausgewechselt. Alles Gute Dani!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Oktober 2012 Dani Drescher mit scheinbar schwererer Kopfverletzung ausgewechselt. Alles Gute Dani!!! Auch von mir, werd' bald wieder gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts