GoodGod Austriaholic Geschrieben 19. August 2012 Darf die Salzburger Austria mit der aktuellen Infrastruktur aufsteigen?? ja, müssens halt in einer gewissen zeit dann die auflagen erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2012 Ich war jetzt auf dem ersten FC Lustenau Spiel und was ich da gesehen habe, ist nur noch mit "grauslig" zu kommentieren. Wir waren gegen Altach sowas von grottenschlecht. Unglaublich. Da hab ich mir schon gedacht, wie haben unsere überhaupt schon soviel Punkte erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. August 2012 Ich war jetzt auf dem ersten FC Lustenau Spiel und was ich da gesehen habe, ist nur noch mit "grauslig" zu kommentieren. Wir waren gegen Altach sowas von grottenschlecht. Unglaublich. Da hab ich mir schon gedacht, wie haben unsere überhaupt schon soviel Punkte erzielt? Indem sie meist besser und bissiger als gegen Altach waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts