Recommended Posts

V.I.P.

Wie bekommt man eigentlich Prestige ???

Wennst Level 55 erreicht hast gehst auf Kaserne und dann auf Prestigemodus und dort kannst dann auf Prestige umschalten. Und falls du die Waffen meinst musst alle Aufsätze freispielen dann kannst die Waffe auf Prestige setzen. Das ganze machst du 2x dann hast die Aufsätze immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aja vergessen wennst bei den Waffen Prestige1 erreicht hast kannst dann bei den Tarnungen dein logo auf die Waffe rauf machen und bei Prestige2 deinen clan Namen auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aja vergessen wennst bei den Waffen Prestige1 erreicht hast kannst dann bei den Tarnungen dein logo auf die Waffe rauf machen und bei Prestige2 deinen clan Namen auch noch dazu.

Ok danke !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich mach das mim Waffenprestige nur mit Waffen, die mir eh liegen und die ich leicht hochleveln kann, bei den anderen belass ichs dabei dass ich alle Aufsätze hab. Teilweise find ich dass die Aufsätze in den höheren Leveln eh unnötig sind, wer braucht bitte den Granatwerfer bei ARs oder den Millimeter Scanner? Hab den paar mal ausprobiert und nie wen durch die Wand gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit welchen Aufsätzen? Ich spiel sie (und auch alle anderen MGs) mit Schnell ziehen, Schaft und einem Visier (Eotech oder Rotpunkt). Statt dem Visier geht aber der Schalldämpfer auch ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit welchen Aufsätzen? Ich spiel sie (und auch alle anderen MGs) mit Schnell ziehen, Schaft und einem Visier (Eotech oder Rotpunkt). Statt dem Visier geht aber der Schalldämpfer auch ganz gut

Vollmantelgeschoss und Reflexvisier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kap40 und B23R wurden generft :allaaah:

Game Balancing

Pistols

KAP-40: Damage reduced.

B23R: Damage reduced.

B23R Dual Wield: Damage reduced.

B23R Dual Wield: Hip fire accuracy reduced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gut dass ich die vorher noch hochgespielt habe. :feier: Die B23R war ja ein Genauigkeitsmonster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kap-40 war eindeutig OP im Nahkampf, man hatte einfach keine Chance sogar mit einer Maschinenpistole. Bin froh dass sie die Waffe endlich schlechter gemacht haben. B23R war mir eigentlich ziemlich wurscht, aber Akimbo waren die Teile schon recht nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die ganze Zeit kam mir die Map Studio bekannt vor. Jetzt weiss ich auch von wo nämlich von BO1

firing range

http://6Z81RC.jpg

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vertigo daugt mir auch gar ned! aber der Rest ist ganz ok!

Die neue firing range daugt mir sehr ;)

grats zum prestige master ;) habs vorher bemerkt wie ich durch meine freundesliste gegangen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag