Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
a'dorfer

V: philips tv(röhre) 32pw9509

Recommended Posts

wie schon in der überschrift ersichtlich...

es handelt sich um einen fat screen ;)

bitte keine halblustigen kommentare wie zb:

wer braucht a röhrengerät, etc ;)

bezüglich bildqualität kann er mit aktuellen topgeräten natürlich nicht mithalten.

jedoch schlägt er die flachmänner der ersten generation mit leichtigkeit und ebenso diverse aktuelle 08/15 flachmänner.

hat keine technischen mängel oder ähnliches.

ich würde das gerät nicht hergeben, allerdings passt er nicht mehr in meinen neuen wohnzimmerverbau.

http://www.willhaben...5?adId=44293525

vielleicht gibts doch jemanden der interesse hat, mal schauen.

preis ist natürlich verhandlunsbasis und nur selbstabholung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer den platz hat für eine röhre, ist damit auch in heutigen zeiten nicht schlecht bedient, auch wenn durch die LED-geräte und immer größere verfügbarkeit von HD-sendern natürlich ein neugerät ab ca. 450 euro deutlich überlegen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...