V: philips tv(röhre) 32pw9509


a'dorfer

Recommended Posts

Postinho

wie schon in der überschrift ersichtlich...

es handelt sich um einen fat screen ;)

bitte keine halblustigen kommentare wie zb:

wer braucht a röhrengerät, etc ;)

bezüglich bildqualität kann er mit aktuellen topgeräten natürlich nicht mithalten.

jedoch schlägt er die flachmänner der ersten generation mit leichtigkeit und ebenso diverse aktuelle 08/15 flachmänner.

hat keine technischen mängel oder ähnliches.

ich würde das gerät nicht hergeben, allerdings passt er nicht mehr in meinen neuen wohnzimmerverbau.

http://www.willhaben...5?adId=44293525

vielleicht gibts doch jemanden der interesse hat, mal schauen.

preis ist natürlich verhandlunsbasis und nur selbstabholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer den platz hat für eine röhre, ist damit auch in heutigen zeiten nicht schlecht bedient, auch wenn durch die LED-geräte und immer größere verfügbarkeit von HD-sendern natürlich ein neugerät ab ca. 450 euro deutlich überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.