Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
a'dorfer

V: philips tv(röhre) 32pw9509

2 Beiträge in diesem Thema

wie schon in der überschrift ersichtlich...

es handelt sich um einen fat screen ;)

bitte keine halblustigen kommentare wie zb:

wer braucht a röhrengerät, etc ;)

bezüglich bildqualität kann er mit aktuellen topgeräten natürlich nicht mithalten.

jedoch schlägt er die flachmänner der ersten generation mit leichtigkeit und ebenso diverse aktuelle 08/15 flachmänner.

hat keine technischen mängel oder ähnliches.

ich würde das gerät nicht hergeben, allerdings passt er nicht mehr in meinen neuen wohnzimmerverbau.

http://www.willhaben...5?adId=44293525

vielleicht gibts doch jemanden der interesse hat, mal schauen.

preis ist natürlich verhandlunsbasis und nur selbstabholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer den platz hat für eine röhre, ist damit auch in heutigen zeiten nicht schlecht bedient, auch wenn durch die LED-geräte und immer größere verfügbarkeit von HD-sendern natürlich ein neugerät ab ca. 450 euro deutlich überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.