chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. November 2003 ziffernsumme? das weiß ich aber auch nicht mehr erklär mal bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 1. November 2003 Du weißt nicht was die Ziffernsumme einer Zahl ist? Beherrschst du die deutsche Sprache? Die ZIFFERN der Zahl 453 sind 4, 5 u. 3. Die SUMME dieser Ziffern beläuft sich auf 12. Du siehst, es ist gar nicht so schwer, mit ein bisschen deutscher Sprache u. noch viel weniger 'die Summe von 3 einstelligen Zahlen/Ziffern bilden zu können'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Geschrieben 1. November 2003 Bei mir wars auch Hammer, aber grün bei mir auch hier regiert der SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Geschrieben 1. November 2003 Hammer VIOLETT Hast du eine FRAU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts