Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Fr. 10.8. 16:30 - 18:00 Wer fehlt? [7 / 7] Empi (verletzt) Armin Z. (bis 19.8.) Pheips (verletzt) Mitch (bis 20.8.) Traxi (bis 17.8.) Hannes Matze (bis 13.8.) Armin --> Dani (vt) Marki --> Max S (mf) Hias --> Wenzel Fixzahler: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Hias Paul Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Schnurzl Armin Armin Z. Daniel Elöd Robert Georg Roi (nicht: 03.08., 17.08., 20.08., 24.08.) Dani (vt) Max s. (mf) Wenzel bearbeitet 10. August 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel seitz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Würd gerne einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2012 schaffs leider am freitag nicht rechtzeitig nach graz... aber man sieht sich beim trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Würd gerne einspringen! bitte kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Nix da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel seitz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Könnte noch 1,2 leute mitbringen, wenn noch wer ausfällt. Bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 dunkelJoe - Dani - Rainer - Roi - MogliChris - Elöd - Georg - Weeza - JürgenDanielvsSchuaschZorni - Fanki - Paul - Max - WenzelSchnurzl - Juuul - Tom - Kaufi - Roberthell schwer zu sagen aber müsste - auf alle Positionen verteilt gesehen - recht fair sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 ui ui ui, dann muss halt irgendwer von uns zum vollstrecker werden nachdem ich gegen den schnurzl spiel sagts ihm er soll die 6er stollen schön zuhause lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 brauch ma in gerfried heut nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) ui ui ui, dann muss halt irgendwer von uns zum vollstrecker werden nachdem ich gegen den schnurzl spiel sagts ihm er soll die 6er stollen schön zuhause lassen Da weeza vollstreckt eh genauso gern wie du Und na, san voll heut. Bis glei. bearbeitet 10. August 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 wo kommt eigentlich der regen her? kurze frage: ich glaube, ich habe jemandem in einer der ersten einheiten mein gestreiftes asb trikot geborgt (nummer 3). hat das zufällig irgendwer, oder hab ichs sonst wo verschmissen (was ich nicht hoffe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 wo kommt eigentlich der regen her? kurze frage: ich glaube, ich habe jemandem in einer der ersten einheiten mein gestreiftes asb trikot geborgt (nummer 3). hat das zufällig irgendwer, oder hab ichs sonst wo verschmissen (was ich nicht hoffe ) ne, kriegst heute sofern der shice regen sich verzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Der regen war von mir beim rainer beim mittagessen bestellt und hört in kürze auf. Brauch die unterlage, sorry für die unannehmlichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts