neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Also Tako war offensiv sehr stark, defensiv nicht so sehr gefordert. Beim Lattentreffer der Paschinger hat er sich vom 14er de Paschinger düpieren lassen. Hieblinger defensiv stark und organisiert die ABwehr gut. Allerdings ist mir sein ständiges Hin- und Herspielen hinten schon auf die Nerven gegangen. Das kurze Pfeifkonzert kurz vor Schluss war angebracht, weil hinten gefühlte 8x hin- und hergespielt wurde. Danach haben sie auch wieder mehr nach vorne gespielt. Beim Gegentreffer würde ich Pervan nicht vollkommen freisprechen, auch wenn er gut geschossen war. Er hat sich schon deutlich rechts postiert und hat beim Schuss dann überhaupt nicht reagiert. Die beiden Brasilos haben mir nicht besonders gefallen, sind wohl auch noch nicht in guter Form. Varga hätte schon früher eingetauscht werden sollen, der hat sofort frischen Wind gebracht. Stimmung war recht ordentlich, vor allem gab es viel Applaus, beim Singen haben die vor dem Stadion eindeutig gefehlt, das hat nicht so richtig geklappt. Da muss er noch etwas arbeiten dran. Die Sache hat sehr peinlich ausgesehen...... bearbeitet 6. August 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts