Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2012 naja in der e-mail bzw hier der eröffnungsbeitrag steht immer von fanclubs und so... naja werd trozdem schon früher anreisen Nicht dass dann abseits stehts wie a beleidigte Leberwurst und dein teures Bier selber zahlen mußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. August 2012 Was schätzt ihr, wieviele Fans werden ca. nach Wolfsberg kommen? 100? :zweigballen: 200? 400? :yipeee: 600? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. August 2012 ich glaub es werden nicht mal 100 werden ... so schade es auch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. August 2012 trotzdem - eine geniale idee von wolfsberg ! mit solchen aktionen gewinnen sie einiges an sympathien bei mir. denn eigentlich sollte man viel mehr versuchen fußball-feste zu feiern anstatt hass-duelle heraufzubeschwören ... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2012 trotzdem - eine geniale idee von wolfsberg ! mit solchen aktionen gewinnen sie einiges an sympathien bei mir. denn eigentlich sollte man viel mehr versuchen fußball-feste zu feiern anstatt hass-duelle heraufzubeschwören ... . Manche Fans müssen sich halt erst die Hörner abstossen, man kann bei manchen Deppen-Fans nur hoffen dass sie erwachsen werden. Freu mich schon richtig au Morgen Familien\Freunde Ausflug+Grillen+1,2,... Bier+Fußball.Hoffentlich wird das Wetter schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. August 2012 War jemand bei dieser Veranstaltung? War es OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts