Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Oliver Kahn erwägt Fortsetzung der Karriere über 2006 hinaus Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn kann sich offenbar doch wieder eine Fortsetzung seiner Laufbahn über die Weltmeisterschaft 2006 hinaus vorstellen. «Eigentlich wollte ich meine Karriere dann beenden. Aber ich spüre, dass ich mich immer noch verbessern kann, dass ich körperlich super drauf bin», sagte der Schlussmann des FC Bayern München in einem Bericht der «Bild»-Zeitung (Donnerstag-Ausgabe). Auch mit seinem Torwart-Trainer Sepp Maier habe er über das Thema gesprochen. «Ich habe schon zu Sepp gesagt: Wenn es so bleibt, muss 2006 noch lange nicht Schluss sein», so Kahn. Bislang hatte Kahn stets betont, nach der WM in Deutschland seine Torwart-Handschuhe beiseite zu legen. Der Kapitän des deutschen Rekordmeisters und der Nationalmannschaft wird als Anwärter auf die Nachfolge von Uli Hoeneß auf dem Managerposten des FC Bayern München gehandelt. Nach einem für die Ansprüche des dreifachen Welttorhüters schlechten Saisonstart und den in der Vorsaison öffentlich diskutierten privaten Problemen hatte Kahn zuletzt wieder an seine Bestform anknüpfen können und in Champions League, Bundesliga und DFB-Pokal hervorragende Leistungen im Tor des FC Bayern gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Wenn er es weiterhin kann, soll ers doch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Soll er gerne machen. Nur nach 2006 nicht mehr im Nationalteam. Da ist dann Zeit für Timo Hildebrandt wenn der so weiter macht. Aber spätestens dann spielt der eh für die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts