Ouya


Spechtl

Recommended Posts

1911%

Problem ist, dass wie am Tabletmarkt sämtliche Hersteller drauf aufspringen und sich die Chiphersteller natürlich auch nicht lumpen lassen und laufend verbesserte Chips raushaun. HInzu kommen noch die TV Hersteller die auch ihren Anteil am Kuchen haben wollen und das Teil wohl künftig in die Geräte integrieren werden.

Was dann kommt kennt man eh schon vom Smartphone Markt. Spiele in zig verschiedenen Versionen die mehr schlecht als recht laufen wenn man nicht immer up2date ist.

Denke dennoch das sich das Konzept durchsetzen wird und wenn eben auch nur in der Homebrew und Emu-Szene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Den allgemeinen Shitstorm kann ich aber dennoch nicht verstehen ich meine hey was erwartet man sich um 99$ bzw. von mir aus die 109€ die amazon verlangt?

Es ist eine androidbasierte Konsole aka Smartphone ohne Display das man an den Fernseher anschließen kann und somit sämtliche (und sogar ein paar mehr Inhalte) in hdmi am BigScreen genießen kann.

Wer sich für das Geld eine alternative zu PS / Xbox erwartet hat oder gehofft hat, dass er sich die Zukunt des Videospiels ins Haus geholt hat dem kann man ohnehin nicht helfen.

Es ist eben genau das was man für 99$ erwarten konnte (inkl. ein paar kleinerer Kinderkrankheiten und einer absolut untragbaren Sicherheitslücke, aber gut wer spätestens nachm PSN bzw. XboxLive Hack noch KreditkartenInfos bei solchen Networks freigibt .... :facepalm:

Warten wir halt mal ab wie schnell die Entwickler auf die Probleme reagieren (können) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.