Wie unumstritten ist Petrovic?


Funkmaster

Muß Petrovic nach einer Sbg.-Niederlage gehn?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin der Meinung, dass man dem Herrn Petrovic noch Zeit geben muss!

Gut Ding braucht bekanntlich Weile.

Und eine Mannschaft kann man nicht von heute auf morgen umkrempeln, da ein Umbau viel Zeit benötigt.

Wenn JEDER bei Sturm mitzieht und viel Geduld hat, werden alle mit dem SK eine Freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Wäre interessant zu wissen, wobei du mir nicht zustimmst!!!

Das Jara nicht für ein Butterbrot zu Sturm kommen würde?!

Na vielleicht wird er euch vom Trauzeugen gesponsert!? :laugh:

1. das wir uns den kurtl net leisten können, und ja gut ob er kommen würde darüber kann man diskutieren...

2. das es ein enormer abstieg ist sicher nicht, den es ist eine enorme herausforderung sturm zu übernehmen, und daher wieder eine sicher sehr reizvolle aufgabe!

3. denk ich nicht ds er von ausländichen teams soviel angebote bekommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Jo, das war aber auch nicht so ganz ernst gemeint, immerhin hat da so ein komischer Roter den GAK als Titel- Konkurrent von Rapid betitelt und das fand ich dann doch sehr amüsant :laugh:. Mit solchen Maßstäben gemessen spielen wir mit unserem charakterlosen Hundskader genauso um einen UEFA- Cup- Platz mit.

Obs dir recht ist oder nicht. Wer sonst sollten die Titel Konkurrenten sein als Austria & GAK. Der GAK ist ja nur einen Punkt hinter der Austria und ich rechne ihnen durchaus gute Chancen aus.

Zurück zu Sturm: Hoffe der Petrovic fliegt nun endlich damit Sturm wenigstens die rote Laterne erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Zurück zu Sturm: Hoffe der Petrovic fliegt nun endlich damit Sturm wenigstens die rote Laterne erspart bleibt.

an ihm liegts wohl am wenigsten!

aba solche spiele wie gegen salzburg machen eigentlich nur unsere christlkindl, auch gennant abwehrspieler, möglich...die verteilen jedes spiel hübsche geschenke an den gegner...was der bosnar zb beim 0:1 wieder machte is echt amüsant...aba was solls...ich hoffe dass sich sturm im frühjahr steigert...spielerisch sind teams wie pasching, kärnten oder auch bregenz um nichts stärker...da ist also noch einiges drinnen! (wobei ich nicht glaube dass bregenz was mit dem abstieg zu tun bekommt!)

@christianS: yo, danke, es wird schon wieder auwärts gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich weiß schon das die Spieler die krux im Moment sind und nicht unbeding der Trainer, aber ich glaube das man einen Trainer braucht der den Spielern die Levitten ließt und dann ist einiges drin - siehe letztes Jahr den GAK (auch wenn es der Erzfeind ist) und den Schachner dann - war eine Idiotentruppe mitm Kegerl.

Ich glaube einer wie Zellhofer (kenn ihn ja doch schon lange genug als Trainer) wäre einer der das schaffen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich glaub nicht wirklich, dass der petrovic jetzt gehen muss! sagen wir so, hoffentlich muss er nicht gehn :verbot:

yo, mMn sollte er auch nicht "gegangen werden", denn er ist kein schlechter man - aber in der winterpause muß man die abwehr stärken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Zurück zu Sturm: Hoffe der Petrovic fliegt nun endlich damit Sturm wenigstens die rote Laterne erspart bleibt.

eigentlich gibts zu diesem thema ja einen eigenen thread:

NUR!!!

Wieso soll das an Petrovic liegen. Es können nicht immer die Trainer Schuld sein.

Irgendwann muss auch die Mannschaft (auch wenn das schwieriger ist -es ist sicher leichter den trainer zu feuern) zur verantwortung gezogen werden. gress ist eh schon gegangen worden.

und was ist mit einem konstantini bei kärnten - soll dr auch wieder gefeuert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
bevor zellhofer zu uns geht, nimmt er das salzburg angebot an...liegt näher zu seinem wohnort!

Vergiss nicht das er ein Schwarzer war - glaube so wie ich ihn kenne das er sogar wenn es von beiden ein Angebot gäbe er zu Sturm gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.