Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vidreis

HD- Livestreams sind verzerrt und grün

3 Beiträge in diesem Thema

Werte Auskenner!

Bitte um Hilfe, sofern jemand eine Idee zu meinem Problem hat: Ich schaue viele Livestreams. Obwohl ich eine suboptimale Leitung habe (mobiles Internet) läuft alles normal, außer wenn ich die ORF- Livestreams versuche. Egal ob über das Mobile TV- Portal von DREI oder über die ORF- HP, alle Streams sind dann verzerrt, grün, unerkennbar. Ich führe das darauf zurück, dass ORF in HD sendet und die Livestreams die ich sonst verwende, (meist die von hahasport.com) nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bzw kann mir jemand sagen, welches Programm genutzt werden, damit ein Livestream auf meinem Netbook läuft? Ahja, das Problem ist browserunabhängig. Ich verwende Chrome, mit Firefox habe ich das gleiche Problem.

Screenshot ist anbei!

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.