Arschgesicht 54 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) Hallo Liebe ASB Gemeinde !! Ich bin ein begeisterter TWKSammler und suche gleichgesinnte für Tauschaktionen bzw. sonstiges was mit diesem Thema zu tun hat. :clap: bearbeitet 30. Oktober 2003 von Arschgesicht 54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Irgendwo in meinem zimmer müßten aus Chaosgründen noch 2 oder 3 TWK herumliegen, kann mich ja mal umschauen danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Hab rund 300 verschiedene, vor allem aus ÖSterreich, verfolge das ganze aber seit rund 3 Jahre nicht mehr so... die Sammlung ist von den Schillingzeiten ziemlich komplett und Private Stücke habe ich auch... also, an Tausch gerne interessiert, hab aber nur altes Zeug von den 90ern vor allem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Arschgesicht! Da du neu bist, weißt du es vielleicht nicht, aber solche Beiträge gehören in die Tauschbörse. [MOVE] -> Tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts