[Bilder] ASK Bad Vöslau - SKN St. Pölten 1:0


Recommended Posts

Weltklassecoach

wenn der Willi Kreuz ein Grias eich zum Besten gibt, die Pyro pickt statt brennt, der Haidbauer Walter trotz VIP-Tribüne sein eigenes Ehrenplatzerl hat, dann komm ich gern a saufen und das, obwohl das Fussballspielen hier eigentlich verboten ist... naja, dieser ASK Bad Vöslau walkt wohl wirklich never alone

http://www.flickr.co...th/7597680168/#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hehehe, sehr schön; wenn mich nicht alles täuscht is auch noch der brillentragende trommler aktiv; allerdings mit neuem modell und 10 kilos mehr

schad, dass sich kaum st. pöltener die kurze reise angetan haben, hab mit einem vereinsmeieranten vorab telefoniert, die haben mit 50-60 leuten gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

War an dem Tag in Neusiedl unterwegs - soweit ich mich erinnern kann war das ausgerechnet der beschissenste Tag des ganzen Sommers. Nur Regen.... aber ein denkwürdiger Cup-Fight!

Danke für die Fotos, schön zu sehen, dass sich auch noch Auswärtige in unser Kaff verirren! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

schau an, das Transparent mit dem inoffziellen Vereinsmotto war früher (Juni 2011) noch handgemalt,

da wird ja ordentlich investiert in Vöslau :)

Das handgemalte gibt es nach wie vor, das gedruckte wurde von dem Betreiber der aufgedruckten Seite anläßlich des Cupspiels gegen Rapid gespendet.

P.S.: @"Vöslauer": Aufgrund des "Kaffs" sollt man dich ausbürgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.