Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 wenn der Willi Kreuz ein Grias eich zum Besten gibt, die Pyro pickt statt brennt, der Haidbauer Walter trotz VIP-Tribüne sein eigenes Ehrenplatzerl hat, dann komm ich gern a saufen und das, obwohl das Fussballspielen hier eigentlich verboten ist... naja, dieser ASK Bad Vöslau walkt wohl wirklich never alone http://www.flickr.co...th/7597680168/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 schau an, das Transparent mit dem inoffziellen Vereinsmotto war früher (Juni 2011) noch handgemalt, da wird ja ordentlich investiert in Vöslau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 hehehe, sehr schön; wenn mich nicht alles täuscht is auch noch der brillentragende trommler aktiv; allerdings mit neuem modell und 10 kilos mehr schad, dass sich kaum st. pöltener die kurze reise angetan haben, hab mit einem vereinsmeieranten vorab telefoniert, die haben mit 50-60 leuten gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 War an dem Tag in Neusiedl unterwegs - soweit ich mich erinnern kann war das ausgerechnet der beschissenste Tag des ganzen Sommers. Nur Regen.... aber ein denkwürdiger Cup-Fight! Danke für die Fotos, schön zu sehen, dass sich auch noch Auswärtige in unser Kaff verirren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 schau an, das Transparent mit dem inoffziellen Vereinsmotto war früher (Juni 2011) noch handgemalt, da wird ja ordentlich investiert in Vöslau Das handgemalte gibt es nach wie vor, das gedruckte wurde von dem Betreiber der aufgedruckten Seite anläßlich des Cupspiels gegen Rapid gespendet. P.S.: @"Vöslauer": Aufgrund des "Kaffs" sollt man dich ausbürgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts