Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] SV Heiligenkreuz – SK Rapid Wien 0:5 (0:1)

4 Beiträge in diesem Thema

Kulissenbilder des Cupspiels und Vereinshighlightes von Heiligenkreuz hier:

SV Heiligenkreuz – SK Rapid Wien 0:5 (0:1)

am 15.07.2012, Waldstadion Heiligenkreuz, ÖFB Cup, 3.000 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_heiligenkreuz_waldstadion/oesterreich_burgenland_heiligenkreuz_waldstadion.html

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_08.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_18.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_24.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_30.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_31.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_44.jpg

2012_07_15_Panorama_Hgkreuz2_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun folgen auch meine Bilder:

Man muss zugeben, dass es in österreichischen Fußball schon weit dümmere Entscheidungen gegeben hat, als die, die erste Cuprunde vor dem Beginn der Meisterschaft auszutragen. Die mediale Präsenz war sicher höher als in den letzten Jahren und einige Vereine zogen so das richtig große Los. Einer von ihnen war sicher der SV Heiligenkreuz, der als Burgenlandcupsieger auch im ÖFB-Cup spielberechtigt war und Rapid Wien zu Gast hatte. Der HSV veranstaltet ein Volksfest, zu dem 3500 Besucher kamen. Diese ließen das Stadion aus allen Nähten platzen. Spielerisch konnten die Burgenländer in der ersten Halbzeit noch mithalten, jedoch schwanden nach der Pause zusehends ihre Kräfte. So wurde aus einem 0:1 ein 0:5.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/SVHeiligenkreuzSKRapidWien0501#

P7151623.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.