Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Fr. 13.7. 16:30 - 18:00 Wer fehlt? [7 / 7] Juuul (bis 26.7.) Pheips (bis 23.7.) Tom (bis 20.7.) Matze (bis 16.7.) Marki (bis 16.7.) Paul (MO nie) Mogli (+ Fr 20.7.) Mitch --> Felix Kaufi --> Gilbert Schnurzl --> Schuasch+1 Hias --> Thomas Empi --> Cheesy Daniel --> Wolfi Teilnehmerliste: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Schnurzl Armin Armin Z. Daniel Elöd Robert Georg Roi Felix Gilbert Schuasch+1 Thomas Cheesy Wolfi mögliche zu kontaktierende Einspringer: [1] Klambo Wolfi Seppo Gilbert doncerebro Kernölscheich (Thomas) - nur Juli Felix Magic Dani bearbeitet 13. Juli 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Ich fehle bis einschließlich 23ten Juli. Bitte auch im Mo-Thread notieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 würde gern einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Ist elöd dabei? - der war nämlich ausgetragen! Sind armin und hannes dabei? - die haben beide viel zu spät abgesagt! Ist georg dabei? - der ist letzens gleich unentschuldigt ferngeblieben! bearbeitet 10. Juli 2012 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 leider nicht da, mitch auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 würde gern einspringen! bitte kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 würde auch gern einspringen, lg Gilbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 Ist elöd dabei? - der war nämlich ausgetragen! muss ein fehler gewesen sein, er hat für montag bei mir abgesagt... Ist georg dabei? - der ist letzens gleich unentschuldigt ferngeblieben! da hab ich keinerlei kontakt, muss der chris machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 georg kommt und lässt sich wegen montag entschuldigen, er hat es vergessen und war nicht in graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 Sollt noch wer ausfallen, hätte ich einen Einspringer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Sollt noch wer ausfallen, hätte ich einen Einspringer... Den kannst gleich kontaktieren, ich muss für morgen absagen! Am Montag bin ich auch nicht da! Fü Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Den kannst gleich kontaktieren, ich muss für morgen absagen! Am Montag bin ich auch nicht da! Fü Spass zuerst war gilbert -> also gilbert bitte kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 falle morgen auch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Sollt noch wer ausfallen, hätte ich einen Einspringer... Jetzt bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 hias hat zwar gmeint er hat scho abgesagt, aber ich seh nix .. er fehlt morgen auch. das naserl schonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts