syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Juli 2012 Ich kann mir nicht helfen, aber diese überragende Vorbereitung schreit wirklich gerade so danach, dass wir uns gegen den Sportklub blamieren. Und dann brennt lichterloh wieder das Feuer. Nix gegen dich, aber die aussage ist ja wirklich sehr dumm. Schwarzdenken olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Ich bin nur vorsichtig. In den Pflichtspielen werden einige Spieler von uns weitaus weniger Platz bekommen und dann wird man erst sehen, ob das Ganze auch so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Ich bin trotzdem nicht pessimistisch, ganz im Gegenteil sogar, mich würd's nur nicht wundern, wenn das Werkl in den Pflichtspielen nicht von Beginn an so läuft. Mehr wollt' ich damit nicht sagen, grundsätzlich bin ich ein sehr positiv denkender Mensch. e: aber du hast recht, ein 2. mal würd' ich diese Formulierung nun auch nicht mehr nehmen! bearbeitet 9. Juli 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-viktoria-pilsen/page/view=1198 Zsfg Ilsanker Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts