Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 super Bericht, danke! war ja klar dass die Eröffnung so ein Spektakel wird und das neue an sich gut gelungene Stadion nicht ohne gröbere (negative) Veränderungen genutzt wird! dann wird halt unser erstes Spiel in der heurigen Saison ein alkoholfreies (generell konsumfreies) Spiel! So einen Scheiss unterstütz ich nicht, unabhängig vom ganzen Chaos und Aufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 dann wird halt unser erstes Spiel in der heurigen Saison ein alkoholfreies (generell konsumfreies) Spiel! So einen Scheiss unterstütz ich nicht, unabhängig vom ganzen Chaos und Aufwand wider die arenenkarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 dann wird halt unser erstes Spiel in der heurigen Saison ein alkoholfreies (generell konsumfreies) Spiel! So einen Scheiss unterstütz ich nicht, unabhängig vom ganzen Chaos und Aufwand kann ich nur empfehlen, hab' ich bisher in anderen Fällen dieser Art auch immer so gehalten (2 Stunden geht ja, 4 Stunden wie hier war halt dann doch zu lang dafür) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts