Red Bull Salzburg vs. RSC Anderlecht


Recommended Posts

hold your colour

Lass mich raten, obwohl Du in allen Weiten des Internets nach Infos gesucht hast, konntest Du das Ergebnis immer noch nicht rausfinden. Weder auf den Zeitungs-, Sport- oder Livescoreportalen war etwas zu finden. Und in diesem Thread war es sowieso ein Ding der Unmöglichkeit an die Infos ranzukommen.

Ich kenn dass nur aus unserem Channel, wo man soetwas wie die Beginnzeiten bzw. nachträglich das Ergebnis in den Titel verfrachtet oder in Form eines Nachbesprechungsfredls, um damit rasch einen Überblick für Unwissende zu schaffen.

Mittlerweile hab ich's schon irgendwo gelesen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn dass nur aus unserem Channel, wo man soetwas wie die Beginnzeiten bzw. nachträglich das Ergebnis in den Titel verfrachtet oder in Form eines Nachbesprechungsfredls, um damit rasch einen Überblick für Unwissende zu schaffen.

Mittlerweile hab ich's schon irgendwo gelesen, danke!

Ja, wäre sinnvoll, aber bei den 5 Leuten, die hier posten, sind Nachbesprechungsfredls für Testspiele nicht wirklich zweckdienlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich lass mich überraschen und mir ist es wirklich Banane wer den Vorzug bekommt.

Zarate hat mir letzte Saison wirklich Nerven gekostet, aber nun startet eine neue Saison mit einem neuen Trainer, daher kann sich alles ändern. Hoffentlich blüht einer von den Dreien auf!

Je nach Gegner kann ich mir auch ein

Ilsanker

Mendes - Leitgeb

vorstellen. Mittlerweile bin ich ja ein ziemlicher Ilsanker-Fan geworden, wie der sich reinhaut, da geht einem das Herz auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.