Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Mo. 9.7. 18:00 - 19:30 Wer fehlt? [7 / 7] Fanki Juuul (bis 26.7.) Empi (+fr) Matze (bis 16.7.) Paul (montags nicht dabei) Tom (bis 22.7.) Kaufi (+fr) Schnurzl --> Felix Elöd --> Gilbert Hannes -> Paul Armin -> Schuasch+1 Teilnehmerliste: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Schnurzl Armin Armin Z. Daniel Elöd Robert Georg Roi Felix Gilbert Paul Schuasch+1 mögliche zu kontaktierende Einspringer: [6] Klambo Seppo Gilbert doncerebro Kernölscheich (Thomas) - nur Juli Felix Magic bearbeitet 9. Juli 2012 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 bin grad zurück aus den französischen alpen und hab eine knieverletzung mitgebracht. am montag geh i zum arzt statt kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 bin vom 9.7. bis zum 22.7. auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Würde gerne einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Würde gerne einspringen bitte gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 Muss in dieser Woche leider Montag und Freitag passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 Ich wurde es gern morgen einmal in der iv probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 Muss in dieser Woche leider Montag und Freitag passen... bei mir das gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 Elöd fehlt, wer kann einspringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Sollte ein Einspringer Zeit und Lust haben, würd ich heut gern aussetzen! Wenn nicht, kann i scho kommen. glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 nochmals zur erinnerung: mithelfen! aktuell fehlt einer, ich bin nix da und traxi is ziemlich eingedeckt. aba das sollte fürn sommer eh klar sein und problemlos laufen. viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) springe fix ein! lg, Gilbert bearbeitet 9. Juli 2012 von TheGipsy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Leider hat sich die Lieferung (a Lkw voll Erde) verzögert und i muss am Nachmittag zhaus helfen. Kann also leider sicher net kommen. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 sollten wir noch einen brauche, könnt ichs denk ich hinkriegen, um sechs dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 sollten wir noch einen brauche, könnt ichs denk ich hinkriegen, um sechs dabei zu sein Ja, bitte kommen. Dann sind wir glaub ich wieder komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts