Dahoo #10 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Schöner Freistoß von JJ - leider nur an die Latte. E. http://www.stopstream.tv/42/27/422783.html - Englischer Kommentator bearbeitet 4. Juli 2012 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 1:1 bekommen, danach aber schnell ein schön gespielter Konter von Leitgeb in den Lauf auf Svento, und der schließt zum 2:1 ab. (30') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 Bei Steau spielt ja Rocha, der mal bei Klagenfurt spielte. Hätte ich auch nicht gedacht, dass man den mal wieder sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2012 danke für den englischen stream ! Der kommentator ist richtig "funny" zum Spiel : 3 gute offensive spielzüge (inkl. freistoß) eine ziemlich schlechte defensive leistung und viele fehlpässe! naja hoffe das liegt an den temperaturen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Juli 2012 Offensiv gefällt mir das Spiel sehr gut, im defensiven Bereich wirken aber vor allem die IV und Ulmer relativ anfällig. Zarate scheint die Rolle als hängende Spitze auch ganz gut zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 Lt. Ticker wird jetzt die ganze Mannschaft durchgetauscht, allerdings gehen mir da etwas die Verteidiger ab... bis auf Klein und Hinteregger sehe ich da keinen, am Ehesten noch Lindgren und Ilsanker? Oder doch wieder Hierländer? Das scheint dann eine seeehr offensive Aufstellung zu werden, vorne noch mit Teigl, Savic, Cristiano, Boghossian und Soriano. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2012 es war zwar offensiv nicht alles schlecht aber dennoch wars eher bescheiden ! SM wirkt irgendwie wie ein fremdkörper oder ist es nur mir so vorgekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 Haha, jetzt sind die ganzen Wechsel wieder weg, und es steht "Zur Halbzeit wechseln die Bullen diesmal nicht die ganze Mannschaft aus." Da hat sich der/diejenige wohl umsonst die Mühe gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) es war zwar offensiv nicht alles schlecht aber dennoch wars eher bescheiden ! SM wirkt irgendwie wie ein fremdkörper oder ist es nur mir so vorgekommen ? Nein ist mir auch aufgefallen, war wie in den ersten Spielen unter Moniz. Edit: Wer ist jetzt Mittelstürmer? Zarate? bearbeitet 4. Juli 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) sehr merkwürdige aufstellung atm ! sieht wirklich so aus als würde zarate MS spielen Edit : christiano gefällt mir immer besser ist mein tipp für einen stammplatz diese saison bearbeitet 4. Juli 2012 von zedoru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Elfer Steaua 2:2 ganz toll ah zählt ned Stolpert den Ball ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2012 zur verfolständigung elfmeter durch ein foul von klein ! den muss man nicht unbedingt geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Juli 2012 2:2 - ziemlich dummes Foul von Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2012 zurzeit wiedermal extrem dämliche ballverluste alles zu ungenau ! da müssen sie im training unbedingt dran arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 3:2 Savic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts