Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2013 Mogli hat mich angerufen. Ich komm heute statt ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2013 alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2013 also i komme sonnst wuerd ich ja absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. Januar 2013 ich werfe kurz voher ne münze.. mal schaun ob ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 26. Januar 2013 wieder nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 ich könnt einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2013 Morgen nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) 22.01: [10/15] Joe Zorni Fanki Paul Chris Pheips Thommy Roi Mogli Mitch Schurli Hias Marki Armin Jürgen Einspringer: Juuul bearbeitet 29. Januar 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 28. Januar 2013 Bin morgen nit in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2013 servas juuul, kann ich dir zwecks einspringen bis 6 bescheid geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2013 servas juuul, kann ich dir zwecks einspringen bis 6 bescheid geben? kommt zu kurzfristig, sorry... kann leider nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2013 kk dann komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2013 falls sich doch noch ein einspringer findet kann er gerne kommen, ich würd gern noch lernen. aber andernfallskomm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2013 ich bin nächste woche nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2013 ich hab vom usi gerade einen anruf bekommen das bis heute 12 uhr oder spätestens am montag um 8 irgendwer von uns die halle am usi verlängern muss, da sie sonnst vergeben wird. wer kann das machen?? ich wäre schon dafür nächstes semester wieder dort zu kicken, besser als nichts ist es alle mal... ich komme in der nächsten zwanzig minuten nichtmehr auf die uni und bin nächste woche nicht in graz, wäre gut wenn das irgendwer organisieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts