Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Inline-Hockey einmal pro Woche in der Dusika-Halle

1 Beitrag in diesem Thema

Ich spiele seit ca. 2 Monaten jede Woche einmal mit Freunden nur zum Spaß Inline-Hockey und wir haben auch zwei Frauen dabei (die allerdings besser spielen als so mancher Mann..).

Zur besseren Termingestaltung/Buchung wäre es sehr hilfreich wenn wir noch ein bis zwei zusätzliche Spieler in unserem Pool hätten. Wenn von euch jemand Lust hat mal vorbeizuschaun, schreibt mir einfach.

Wir spielen meistens Sonntag entweder von 10 bis 12 Uhr oder auch 12 bis 14 Uhr.

Aber wirklich nur Hobbyspieler die nicht unfair spielen.

Ihr braucht eigentlich am Anfang nichts außer Skates und einen Schläger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.