Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Zuschauer im Happyland sieht man auch sehr selten. In der Meisterschaft sind es ja nie mehr als 100! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Zuschauer im Happyland sieht man auch sehr selten. In der Meisterschaft sind es ja nie mehr als 100! stimmt nicht, denn gegen die döblinger nachbarn waren's mehr als doppelt so viele. die viennamas haben alleine mehr als 100 zuseher mitgebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Da bin ich dann schon auf die Stadtliga gespannt, denn dann haben Spiele mit Vienna-Beteiligung nie unter 200 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Da bin ich dann schon auf die Stadtliga gespannt, denn dann haben Spiele mit Vienna-Beteiligung nie unter 200 Zuschauer. schön wär's, aber b-teams sind eher keine publikumsmagneten und wir sind auswärts auch schon mit gerade einmal einem dutzend unterwegs - dann meist ältere herren. klo'burg war ein sonderfall, da viele vienna-anhänger dort wohnen, die kampfmannschaft schon saisonabschluss hatte und es bei den viennamas um die meisterschaft ging. für die stadtliga gibt es noch keinen erfahrungswert, aber auf 30-70 away-anhänger können sich die stadtliga-vereine schon einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Aber auch das ist nicht so schlecht... Es gibt kaum Vereine in der Stadtliga, die auswärts so eine Zahl an Fans mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Aber auch das ist nicht so schlecht... Es gibt kaum Vereine in der Stadtliga, die auswärts so eine Zahl an Fans mitbringen. nehme an, der favac fällt unter die ausnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 nehme an, der favac fällt unter die ausnahmen... Stimmt... Stadlau bringt auch noch ein paar Leute mit und ab der nächsten Saison auch die Wr. Viktoria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 wir freuen uns jedenfalls schon auf die stadtliga (und vielleicht schaffe ich's dann auch einmal nach gersthof - da hat's mich nie hingezogen. seit jahren der einzige stadtliga-platz, auf dem ich noch nicht war...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ist ja auch in dem Sinn kein eigener Platz, weil er zur Postsportanlage gehört. War zwar schon ein paar Male dort, habe aber den Platz nicht extra gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) na dann, eh bereits abgehakt - würde ich auch zählen/buch führen. post 1, 2 und 3 war ich schon... bearbeitet 18. Juni 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 also 1.600 gabs im Happyland noch nie, und wirds auch nie wieder geben, soviel ist mal fix - von daher wär das nach Warschau auch meine zweite Wahl gewesen , aber leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts