Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] SC Klosterneuburg - SK Rapid 1:8 (1:2)

12 Beiträge in diesem Thema

Zuschauer im Happyland sieht man auch sehr selten. In der Meisterschaft sind es ja nie mehr als 100!

stimmt nicht, denn gegen die döblinger nachbarn waren's mehr als doppelt so viele. die viennamas haben alleine mehr als 100 zuseher mitgebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dann schon auf die Stadtliga gespannt, denn dann haben Spiele mit Vienna-Beteiligung nie unter 200 Zuschauer.

schön wär's, aber b-teams sind eher keine publikumsmagneten und wir sind auswärts auch schon mit gerade einmal einem dutzend unterwegs - dann meist ältere herren. klo'burg war ein sonderfall, da viele vienna-anhänger dort wohnen, die kampfmannschaft schon saisonabschluss hatte und es bei den viennamas um die meisterschaft ging. für die stadtliga gibt es noch keinen erfahrungswert, aber auf 30-70 away-anhänger können sich die stadtliga-vereine schon einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir freuen uns jedenfalls schon auf die stadtliga (und vielleicht schaffe ich's dann auch einmal nach gersthof - da hat's mich nie hingezogen. seit jahren der einzige stadtliga-platz, auf dem ich noch nicht war...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.