quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe die Fritzbox 7390 von UPC. Es gibt eine neue Firmware. Wenn ich auf Update klicken will, kommt diese Fehlermeldung: Es ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Auf der AVM Seite könnte ich dieses Update manuell herunterladen. Ich habe aber keine Ahnung ob ich FRITZ!Box 7390 FRITZ!OS 05.22 (84.05.22) oder FRITZ!Box 7390 Firmware Austria/Schweiz Edition FRITZ!OS 05.22 (84.05.22) herunterladen muss/soll. Oder wird das Update bewusst unterbunden, weil sonst die UPC Einstellungen verloren gehen? Ich habe das Take It Super max Paket von UPC. bearbeitet 16. Juni 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2012 Nachdem das Modem vom Internetanbieter zur Verfügung gestellt wird, würde ich generell keine Änderungen vornehmen, vermutlich ist das auch so vorgesehen dass das nicht möglich ist. Abgesehen davon darfst du gerne den Support von AVM (http://service.avm.de/support/) und UPC (http://www.upc.at/kundenservice/) in Anspruch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 ev. findest du im ip-phone-forum.de unterstützung, http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=361 eigentlich sollte es kein problem sein, dass du deine fb updaten kannst/darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.